Allgemeine Infos


Auf den Wettkampfanlagen sind keine Zuschauer/Betreuer (ausser offizielle Helfer und Funktionäre) erlaubt. Bitte die Zuschauertribünen Seeseite, Festwirtschaft oder vorgegebene Sperrzonen beim Ballwurf belegen. DANKE!


 

 

Glücklicherweise konnten wir in den vergangenen Jahren den Anlass bei bestem Wetter durchführen. Es ist jedoch SEHR WICHTIG, dass man sich bei Sonnenschein trotz der zahlreichen Schattenplätze zusätzlich schützt.


Zeitplan für alle Wettkämpfe


Gruppenzuteilung


Rahmenprogramm

 

 

 

"Obsli" das Maskottchen vom Obersee Center in Lachen besucht uns vor Ort und beschenkt Athleten, Zuschauer und Helfer persönlich. 

Lass dich überraschen!

Im Spielbereich gibt es wieder ein paar coole Sachen, um die Wettkampfpausen sinnvoll zu gestalten.


Gemäss Beitrittserklärung handelt es sich hier um einen Pflichtanlass für alle Kinder und Jugendlichen, welche in einer Riege vom JTV Lachen aktiv sind. Einzig für VaKi und MuKi ist die Teilnahme fakultativ, jedoch sehr wünschenswert. Die Kleinsten sprinten 60m und können sich für "dä/diä schnällscht Lachner/in" qualifizieren. Und sowohl Väter als auch Mütter könnten den Plauschwettkampf bestreiten. Wir freuen uns auf zahlreiche Sportler/innen vor Ort.

 

Hier folgt der offizielle Event-Flyer für 2021.

 

Hier folgen die offiziellen Wettkampfinformationen für 2021.